International Sales Manager (m/w)

Wakol GmbH

Pirmasens

Chemie

Pirmasens

Bottenbacher Straße 30

wakol.de/

International Sales Manager (m/w) Wakol GmbH Pirmasens In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsfeldleiter.

Wir Sind Eigenständiger Unternehmensteil Einer Weltweit Tätigen Mittelständischen Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Mit über 2000 Mitar­beitern Und Ca 540 Mio Umsatz Wir Beschäftigen Ca 200 Mitarbeiter Davon 170 Am Hauptsitz Des Unternehmens In Pirmasens/westpfalz Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Erfolgreich Klebstoffe Und Compounds Mit Hohem Qualitätsanspruch Mit Unseren Produktsparten Verlegewerkstoffe Industrieklebstoffe Und Sealing Compounds Erwirtschaften Wir Einen Gruppenumsatz Von 60 Mio Unsere Marktnischen Bieten Uns Im In- Und Ausland Exzellente Wachstumschancen Der Kunde Steht Dabei Stets Im Mittelpunkt Unseres Interesses Mit Technisch überlegenen Anwenderfreundlichen Innovativen Produktsystemen Und Immer Weiter Verbessertem Kundenorientierten Service Wollen Wir Uns Die Zukunftsmärkte Sichern Und Mit Hochmotivierten Mitarbeitern Weiter Wachsen Was Wir Brauchen Ist Ihre Begeisterungsfähigkeit Ihr Engagement Und Ihre Expertise Im Zuge Des Weiteren Ausbaus Soll Das Vertriebsteam Verstärkt Werden Durch Einen Kundenorientierten Und Verkaufsstarken International Sales Manager (m/w) Vertrieb Sealing Compounds/dichtmassen Für Metallverpackungen Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsfeldleiter Sie Betreuen Die Internationalen Industriekunden Aus Den Bereichen Food/lebensmittel Technische Füllgüter (dosen Und Fässer) Con­sumer Goods Und Special Packaging Pflegen Den Bestehenden Kundenstamm Und Erschließen Neue Absatzpotentiale Im In- Und Ausland Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Unserer Sealing Compound Kunden Aus Der Metallverpackungsindustrie Die Sie Sowohl In Kom­merzieller Hinsicht Als Auch In Technischen Belangen Unterstützen Sie Kennen Unsere Produkte Und Deren Applikation Ebenso Gut Wie Die Verarbeitungsprozesse Bei Unseren Kunden Vor Ort Und Beraten Die Kunden In Bezug Auf Verbesserung Und Optimierung Der Eige­nen Abläufe Sie Kennen Die Kundenbedürfnisse Erkennen Trends Am Markt Und Geben Entscheidende Impulse Zu Produkt- Und Sortimentsver­besserungen Innovativen Applikationslösungen Und Produktver­packungen Dabei Werden Sie Von Unserer Erfahrenen Anwen­dungstechnik Und Innovationsgetriebenen Entwicklungsabteilung Unterstützt Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Technischer Zusatzqualifikation Und Haben Eine Hohe Affinität Zu Chemisch-tech­nischen Produkten Sie Haben Idealerweise Bereits Erste Erfahrung In Der Anwendungs­beratung Und/oder Dem Vertrieb Von Industriellen Kleb- Oder Dicht­stoffen Oder ähnlich Erklärungsbedürftigen Produkten Gesammelt Sie Haben Fingerspitzengefühl Für Markt Und Management Spaß Am Kundenkontakt Und Verkauf Und Finden Guten Zugang Zu Den Ent­scheidern Im Operativen Bereich Sie Verfügen über Selbstvertrauen Und Eigeninitiative Sind Offen Kommunikationsstark Und Belastbar Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Weltweit Uneingeschränkt Reisebereit Ein Wohnsitz In Gut Und Schnell Erreichbarer Nähe Des Firmenstand­orts Ist Unbedingt Notwendig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Rasch Kontakt Zu Unserem Berater Auf Der Ihnen Für Vorabfragen Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung Steht Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfüg­barkeit An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Wir Freuen Uns Auf Sie Mps Personalberatung Wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321 - 66013 Mpspersonalberatung@t-onlinede Wwwmps-nwde International Sales Manager (m/w) In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsfeldleiter Pirmasens

International Sales Manager (m/w)
   Wakol GmbH (Pirmasens)

Assistent der Geschäftsleitung (w/m)

Area Sales Manager (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)